DR. MED. KERSTIN UDOLPH
Fachärztin für innere Medizin

Dr. med. Kerstin Udolph

Psychologie oder Medizin? Das war keine einfache Entscheidung. Ich habe mich für den naturwissenschaftlichen Weg entschieden, blicke aber nach wie vor gerne „über den Tellerrand hinaus“.
1990 habe ich mein Studium der Humanmedizin in Berlin aufgenommen und 1997 abgeschlossen. Im Jahr 2000 habe meine Promotion an der Charité in Berlin abgeschlossen.
Es folgten Ausbildungen zur Fachärztin für Innere Medizin und Allgemeinmedizin. In Praxen und Kliniken deutschlandweit habe ich viel Wissen und Erfahrung gesammelt und mein medizinisches Spektrum immer wieder erweitert, was ich auch heute noch in zahlreichen Fortbildungen tue.
Im Jahr 2014 habe ich die Praxis übernommen und setze mich Tag für Tag mit Freude für die Gesundheit meiner Patienten ein – am liebsten so, dass Sie gar nicht erst krank werden. Genau deshalb habe ich parallel zu meiner Praxistätigkeit ein Studium der Präventionsmedizin absolviert und als Master of Science mit Auszeichnung abgeschlossen.

Mehr Details finden Sie in meinem Lebenslauf!  >>>

X

Ob Rezeptwunsch, Überweisung oder Termin – schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir bereiten Ihre Rezepte vor und melden uns umgehend für eine Terminvereinbarung!